Weihnachtsmarkt 2012

Zum 2. mal dabei am „ITTENTHALER Wiehnachtsmärt 2012“.
Nachdem wir am Weihnachtsmarkt 2011 zum ersten Mal mit einem Verkaufstand teilnahmen, der Vorstand begeistert war, beschlossen wir (der Vorstand NVI) wieder am Weihnachtsmarkt 2012 in Ittenthal teilzunehmen.

Diverse Bastelarbeiten, Windlichter etc.

Zwar zahlten wir für das 1. Mal Lehrgeld.
Fehler darf man einmal machen aber nie den gleichen Fehler zweimal, oder aus Fehler lehrt man!
2011 wurden wir von der Dunkelheit und der Feuchtigkeit am Abend überrascht.
Jetzt organisierten wir ein Festzelt und die Beleuchtung haben wir zu Beginn montiert.

Mitmachen ist das EINE aber was wollen wir dieses Mal den Marktbesuchern anbieten.

Wir beschlossen, kein Vogelfutter, keine Vogelhäuschen und keine Weihnachtskarten anzubieten.

So hatten wir im Angebot, Glühwein, einen Kalender 2013 „Vögel in Ittenthal“, Chili Saucen, Kerzenständer, Windlichter, Tonkrähen, etc. etc.

Das Angebot war vielfältig und an dieser Stelle ein Dankeschön den „Macher und Macherinnen“ der Waren.

Um 14:00 war es soweit.

Kalender, Chiliesaucen, Kerzenständer

Die „Waren“ vom NVI, die Verkäufer Jörg und Andi waren bereit.

Die Besucher und Besucherinnen des Weihnachtsmarktes können kommen.

Und es kamen sehr viele Besucher und Besucherinnen aus nah und fern.

Vielleicht werden wir am nächsten Weihnachtsmarkt wieder dabei sein!

Wer weiss!

Herzlichen Dank den Organisatoren und den vielen Besucher und Besucherinnen, ohne Euch wäre es ein langweilger Samstag geworden.

Weitere Bilder vom Weihnachtsmarkt 2012 unter „Register“ Galerie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.